Sonntag, 11. Juni 2006
Schwarz und Rot..
...sind meine Farben, die ich am schönsten und angenehmsten empfinde. Ja ich weiß, Schwarz ist keine Farbe, sondern das Ergebniss von fehlender Farbe, aber der Einfachheithalber erwähne ich sie als Farbe.

Warum mir die Farben gefallen? Hm, gute Frage, kann ich selbst nicht erklären, ergab sich im Laufe der Zeit einfach. Sie harmonisieren in meinen Augen am besten.

Schwarz...tief, unergründlich, endlos, das Nichts das uns schützend umfängt und uns die Einsamkeit lehrt....

Rot...warnend, hell, strahlend, lebenssaft Farbe die uns zeigt wo der Weg entlang geht...

Gegensätze die sich sehr gut ergänzen und eine Macht ausstrahlen. Vielleicht deswegen von vielen als die Farben der dunklen Macht angesehen? Viele meinen, ich wäre deswegen Satanistin...bedenken dabei aber sovieles nicht.

Habe wenig zu tun, mit denen, die meinen, ein Wesen anzubeten, daß auch sie selbst anlügt. Klar, er ist faszinierend, aber das sind irgendwie alle Wesen, die Machtvoll über einem stehen(sollen!).

Ich finde es schade, wenn Menschen ob ihres Geschmacks in Gruppen gedrängt werden. Ja okay, einige Dinge sind dann eben typisch für dies oder jenes Verhalten, aber ist doch nicht immer so...

Ich finde, daß man mit der Benutzung zwei Grundfarben geschmacklich nichts verkehrt machen kann. Wenn ich dann andere sehe, die in den Farbtopf greifen und sich gehörig verschätzen...ne also dann lieber einheitlich.

Abgesehen davon...wäre ja auch schlimm wenn wir alle die selben Dinge mögen...*zwinker*

... comment