Montag, 22. Mai 2006
Ironie...
nenn ich unser momentanes Wetter und den Versuch es positiv zu sehen...dat geht einfach nicht.

Hier mal einen Ausschnitt aus meinem bisherigen Tag...

Aufstehen...es regnet, ich bin begeistert.

Frühstück...Milch ist fast leer und der neue Pack ist lau warm, ich hasse raumtemperierte Milch...

Sport...der Weg dahin geht durch Dauerregen, der SCheibenwischer vom Auto eiert sich einen ab und mir kommen Bikes entgegen. Wie doof ist das denn, wirken wie Michelinmännchen in ihren Regenkombis, mich packt dennoch die Wehmut, ich will auch fahren..grummelig suche ich ablenkung, das Radio wäre doch perfekt. Ich schalte an und was läuft...i walking on Sunshine...ja ich mußte erst lachen, dann hätte ich fast geheult, zurück war die schlechte Laune. Fahr in der Stadt noch an so nem riesen WErbeplakat vorbei..."Spirit of the Sommer"...Modehauswerbung....ich strecke der Frau darauf die Zunge raus, ein Passant fühlte sich angesprochen und schaute verwirrt...shit happens.

Das Training war dann ganz okay, außer das ich Zeitdruck habe und beim Dehnen es knackste und ich nun wieder humpel..grr...udn ich ne SMS von meinem besten Freund bekomme, daß er ins Krankenhaus muß...alles klar. Paßt zum Wetter meine Stimmung, absofort hat das Wetter seine berechtigung.

DAzu kommt, daß mein Auto, daß erst in der Inspektion war, ruckelt...hallo gehts noch...mal sehen was noch kommt. Heute ist der Tag der guten Botschaften, ich bleib jetzt ganz ruhig sitzen. :o(

... comment