Sonntag, 14. Mai 2006
Tagebucheintrag #13
Hm...is schon ne Weile her, aber viel hat sich nicht getan in Sachen Bike. Hab nur meinen Schrauber am Freitag am Bikerpoint getroffen und der weiß jetzt schonmal bescheid, daß ich ihn belästigen werde. Er meinte nur, daß es da nicht soviel Auswahl gibt, aber ich denke, der wird schon was machen können, wichtig is erstmal Sturzpads...auch wenn mir noch nie nen Bike aus der Hand gefallen ist, muß man vorbereitet sei *g*

Hatte Freitag nen ziemlich guten Ausritt...ich glaub solangsam hab ich den Style mit ihr raus. Bin aber auch vorsichtiger gefahren wegen den Reifen.

*seufzt* Das Gefühl, in der Kurve zu liegen, spüren wie der Boden versucht seine Schwerkraft auszuspielen und man ihm ein Schnippchen schlägt...herauszubeschleunigen, spüren wie die Kraft die Maschine wieder aufrichtet....wegzieht und man nur so dahingleitet, um einen herum der Frieden der Welt...man ist Herr über Zeit und Raum...*leise* ich liebe es......

Das Gefühl im Magen, wie frisch verliebt...und wenn es dann mal eng wurde in einer Kurve und das Adrenalin einen durchfließt....*lächelt*

Ich bin ja Solofahrer normal, .aber wenn man jemand hat, mit dem man im Gleichklang fahren kann, ist das was wunderbares...und was edles...wie zwei Delphine im Wasser oder zwei Falken am Himmel...*träum*

Vielleicht liegt das Ganze auch am Vollmond...bin da ja eindeutig von belastet *grins*

Naja und dann gibts noch einiges trauriges...aber das mag ich nicht niederschreiben....ist auch jetzt ziemlich egal.(weil müde is)

... comment

 
*grins*
Japp... das hört sich defenitiv nach Vollmond an. Aber Delphine und Falken sind da ein schlechter Vergleich... wie wäre es in dem Zusammenhang mit zwei Karnickeln ? :-D

... link  

 
O.O
nein...*g* ganz schlechtes Beispiel...tz du nun wieder LOL

... link  

 
^_^
Och... so schlecht finde ich es gar nicht. Aber du hast recht... ich mal wieder *fg*

... link  


... comment