Dienstag, 2. Mai 2006
Tagebucheintrag #12
HURRA...die Sonne scheint und das mal mehr als 3 Stunden. Aber was ja wirklich äußerst brutal ist, ist die Wärme...*schnauff* gleich hoch auf 25 °C...fieslicherweise wie ich finde. Aber naja, man kann wohl nicht alles haben.

Muß heute mein Auto putzen..also von innen...würd ich das doch nur auchmal so lieblich behandeln wie mein Motorrad. Armes Ding, naja, ist einfach nen Nutzfahrzeug, wenns mehr wäre, tät ich es wohl auch eher pflegen. Der olle Kasten muß zur Reperatur, die Klima mag nimmer, durfte ich direkt heute spüren. Und irgendwas klappert...tja, auch als Frau is mir klar, Klappern is schlecht *grinst* Der Schrauber, der mir das nach Feierabend macht ((hat keiner gelesen jetzt....)) hats wohl ne Woche stehen...urgs, die Kosten.

Dabei bräuchte ich dringend neue Reifen für meine Mieze. Diese Brigdestone sind die Hölle, selbst wenns trocken is. Aber naja, das Autochen is nun erstmal dran, Reifen dann nächsten Monat...muß ich eben vorsichtig fahren.

Hauptsache SOOOOOONNNEEEEEEE....*freu wie Kind über Bonbons*

Achso..das coolste Lied zur Zeit ist ja wohl von Oomph!-Gott ist ein Popstar...*grins und laut mitsingend Autochen putzen geht*

... comment