Dienstag, 25. April 2006
Tagebucheintrag #11
Hm,

schon lange nichts mehr hier verzapft. Muß ich glatt mal wieder tun.

Wenns gut läuft hab ich nen Zweitjob zum finanzieren des Sprits. Ist ja echt übel, was der inzwischen kostet.

Hatte jetzt die letzten Tage mal ein paar Ausfahrten, nur genial, ich mags nimmer missen. Hoffe, daß ich noch ne Weile so sportlich fahren kann. (läßt ja bekanntlich im Alter nach)

Die blöde Werkstatt hat nur ständig keine Zeit für mich, ich muß aber da so nen paar Kleinigkeiten dran gemacht bekommen, Stichwort Tacholicht und Standgasruckeln....

Und dann kommt noch dazu, daß ein guter Freund im KH liegt und sehr sehr krank ist. Hats mit dem Herz. Ich mach mir dolle Sorgen und will zusehen, da am Donnerstag mal hinzufahren. Wasn Streß diese Woche. *seufzt*

Ach und meinen Sprachkurs mußte ich auch kippen wegen all dem. Aber ich muß eben zusehen, wo ich bleib. Jetzt ist erstmal Motorrad fahren wichtiger. War ne fehlkalkulation mit dem Kurs.

So und nu stell ich meinen PC -Platz um, daß wird auch spassig..hoffentlich bekomm ich all die Kabel wieder dahin, wo sie herkamen O.O´´ *grinst*

... comment