Montag, 10. April 2006
Tagebucheintrag #10
Wochenende vorbei...juhu. Ja komisch, ich jubel wenn das Wochenende vorbei ist, andere seufzen dann. Aber liegt wohl daran, daß ich am WE arbeiten muß *grinst*.

Trotz arbeiten war das WE diesesmal sehr genial. Am Samstag noch ausgefahren. Leider war ich in Begleitung und die war recht langsam. Hab mich dann schon angepaßt, ergebnis war 80 km in einer Stunde. *seufzt* Wobei ich sagen muß, daß es mir lieber ist, ich mache langsam, als wenn ich dann hinter oder vor mir nen Unfall habe, so wie es wohl einem Forumsmitglied von GRG passiert ist. Muß ne miese Sache sein, so nen Unfall miterleben zu müssen. Ich hoffe, sowas nie erleben zu müssen.

Habe dann mit dem anderen Biker mal zwischendurch nen paar Probebremsungen und Slalom geübt...diesesmal mit meinem Bike und im Vergleich zu den Maschinen vom ADAC war ich schon sehr überrascht wie giftig meine dabei reagiert. Ich werde wohl mit der Werkstatt über die Bremsen reden müssen und vorallem hat die keinen SChleifpunkt...das is am merkwürdigsten.

Und am Sonntag war ich mit dem 1PS unterwegs...Fahrrad. Das Ergebnis hier von ist PoPo-Schmerzen. Ganz großes Tennis. *grummel*

Naja, ich muß mich dann heute mal um meine Wohnung kümmern....sofern das noch was bringt *g*

... comment

 
wie schauts aus diese Jahr mit Touren?
Schon was in Arbeit?
Seit Jahren will ich den Großglockner bezwingen. Vielleicht klappts heuer.
Da gibt es eine geniale home page:
www.tourenland.de
Glückauf! oder wie man bei bikern sagt.

... link  

 
touren ja...
...werde aber nur Freunde in Deutschland besuchen, ich sehne mich im MOment nach viel Gesellschaft, kommt nicht oft vor bei mir *schmunzel*

Großglockner...hm, sicher interessant.

Und der Gruß heißt so bei den Bergleuten *grinst* du könntest sagen....Immer eine Handvoll Asphalt unter den Reifen....das wäre so ein Bikergruß...

Gehts denn gut, lange nichts gehört von Dir Sugardaddy?

... link  


... comment