Freitag, 7. April 2006
Motorradhandbuch für Frauen
Titel: Motorradhandbuch für Frauen
von: Bobke/Seul im Delius Verlag
Kosten: so um die 17 euro
Seiten: ungefähr 190

Ein Buch von Frauen für Frauen. MIt viel Humor angepackt und vollgestopft mit Basicwissen und Feinheiten im Umgang mit dem Bike.

Ich für meinen Teil habe trotz einfacher Erklärung beschlossen, nicht alles auszuprobieren. Vieles ist mir dann doch zu kompliziert, aber es ist sicher nicht schlecht, wenn man weiß, was das arme Mopped denn nun hat. Vielleicht macht das darüber Fachsimpeln genauso Spaß wie das selber Schrauben.

Würde ich das Buch anderen empfehlen? hm...ich würde es den Leuten empfehlen, die wirklich alles wissen wollen. Es ist ziemlich zugepackt mit Infos udn die wichtigen Daten stechen nicht unbedingt heraus. Ich finde, ein Schrauber sollte auch noch seine Brötchen verdienen können. *schmunzel*

... comment