Donnerstag, 6. April 2006
Bike pflege
Tja ja,

ein leidiges Thema? Oh nein, nicht für mich. Habe an solchen Dingen immer viel Spaß und es gibt nur ein Problem...ich kanns nicht *seufzt*.

Bin technisch gesehen einfach kein Held und wenn man dann es sich erklären läßt, versteh ich oft nur Bahnhof. Dachte immer es liegt an mir. Aber wurde von einem besseren belehrt.

Die Autoren des Buches "Motorrad Handbuch für Frauen" gehen einfach davon aus, daß Männer einen anderen Verstand darin haben und uns Frauen es nicht erklären können. Ganz tolles Tennis *augen verdreh*

Auf jedenfall werde ich mich die Tage daran machen und das Buch durchforsten. Aber ob ich mich je daran wagen werde, Reifen selbst zu wechseln, bezweifel ich schwer.

Ansonsten ist das Buch ganz prima, es erklärt ne Menge und auch Dinge die ich schon wußte *g* jaaaa...ganz so blöde bin ich nun auch nicht. Aber ich frage mich, warum man in einem solchen Anfängerbuch die Elektrik eines Motorrades erklären muß. Ist das nicht ne Spur zuviel? Oder das Ventilspiel...öhm...gehts noch? *g* Frage mich, wieviel Männer wissen, was eine Federlehre ist...

Nunja ich für meinen Teil werde es nur für die normalen Dinge des Lebens gebrauchen können. Kette fetten...Winterpflege...sowas in der Art halt. Und am Rest wird mein SChrauber seinen Lohn für erhalten. *zwinker*

... comment