Donnerstag, 6. April 2006
Tagebucheintrag #8
Zwei Uhr...morgens..und mich zieht nix ins Bett. Wird wieder nen klasse Tag morgen, man soll angeblich nach 24 Stunden Schlafentzug die selbe Wirkung erzielen wie als wären 1 Promille im Blut. Und da ich ja ungern trinke...

Irgendwie komische Tage im Moment. Und das Wetter trägt nicht wirklich dazu bei, es zu verbessern. Wir hatten doch glatt irgendwo wieder Schnee und hier sind es gerade minus Temperaturen..okay es geht auf Vollmond zu, aber das gehört sich doch nicht. *seufzt*

Ich kann diese Zierstreifen erst verkleben wenn es über 15 Grad ist und die hatten wir bisher eher selten. Und wenn war ich unterwegs *g*

Ich gratulier hier drüber nochmal Paps...naja, im Grunde is es jetzt nen Tag zu spät, aber was solls. HOffe bist bald wieder fit.

Puh ich hab nen absolutes Stimmungstief....sorry allen denen die ich damit falsch behandel...aber einsamkeit tötet echt jede Laune...

... comment