Samstag, 1. April 2006
Tagebucheintrag #6
Heute war ein fieser Tag.

7 Stunden schuften...ich kann nimmer. Die Leuts sind aber auch teilweise so anstrengend...+seufzt+.

War dann danach nochmal mit dem Bike unterwegs, ein wenig den Kopf freiblasen. Zumal morgen mein Sicherheitstraining stattfindet. Hatte Glück mit dem Wetter, war nur Sonne für mich da, obwohl die Straßen nass waren und somit es vorher da geregnet haben muß.

Boah und da nimmt mir doch einer die Vorfahrt...grrr....ey genau das ist es, was ich nimmer vermißt habe. Diese Idioten ... wenn man dann mal reinknallt is man noch selbst schuld, weil man angeblich zu schnell war, bla bla bla...

Der Witz an der Geschichte ist eigentlich der, daß es nur knapp 500 Meter vor dem Zentrum passiert wäre, wo ich morgen mein Fahrtraining habe.*g* Wäre gut gekommen..irgendwie.

Joa, morgen dann mehr, für mich gibts jetzt nur noch entspannen und Füße hoch. MOrgen wirds stressig...

... comment

 
Eigentlich spielt es keine Rolle wer Schuld hat. Und für den einen oder anderen Biker ist es ohne Belang... In solchen Momenten, wie Du sie beschreibst, packt mich die volle Aggression, und schon manch einem Autofahrer habe ich ein unschönes Wort hinterhergeschrien.

... link  


... comment