Donnerstag, 30. März 2006
Tagebucheintrag #5.2
So,

mach ich noch schnell nen Nachtrag, mir ist gerade danach.

Würde ich doch nur diese HTML Geschichte können, gefällt mir ganz gut, das alles auf seinen Geschmack und Nutzen einzustellen hier. Aber mit den Farben bin ich schonmal sehr zufrieden.

Ich grübel eben gerade nur darüber, warum ein Onlinebekannter sich nimmer meldet, aber scheinbar noch lebt, weil er noch online kommt(getarnt). Was zum Henker, bewegt solche Menschen dazu, einfach den Kontakt einzustellen. Denken die auch mal mit? Merken die eigentlich nicht, daß man sich nen Kopf macht und Sorgen hat, es könnte was geschehen sein? Man mag den Menschen dann meist auch noch, die Idioten die wegbleiben können, tuns ja eh nie...+seufzt+ ABer welche Möglichkeit hat unser eins...der so normal sterblich ist und keine Magie beherrscht um die Person ranzuzaubern. Mails schreiben...betteln, flehen, schimpfen, warten...verzweifeln letztendlich um dann tief betroffen es zu aktzeptieren...voll ungerecht, oder? Egoistisch..jawohl, die Frage ist jetzt..von mir oder dem, der sich einfach nimmer meldet?...vermutlich von beiden :o(

Und warum schimpft jetzt keiner mit mir, weil es schon wieder so spät ist? Okay, bin ja alt genug...würde manch einer sagen, aber nein, vor Torheit schützt das ja nun eindeutig nicht. *grinst* Wasn Glück, sonst wärs ja langweilig...

Hm...was für themen könnte ich hier eigentlich noch anlegen? Gute Frage, nächste Frage...keiner wird sie beantworten, vorallem wer wirds lesen? Gedichte...hab ich welche, langweilt doch die meisten. Geschichten...hab ich auch genug...sind aber nicht jugendfrei und wer weiß wer hier drüberpirscht. Links...pff...soll sich jeder selbst suchen *fg* na mal sehen... aber wenn einer ne Idee hat, ich bitte um ne Nachricht.

*auf Uhr schaut* Ein Uhr...krass...

... comment