Dienstag, 28. März 2006
Tagebucheintrag #4
*gähn* oh meine Güte...wieso bekomm ich erst jetzt den Zeitumstellungsflash?

Ich muß heute mit viel Glück nicht arbeiten...grr...gestern war das ja mal extremst komisch, habe bei anderen Leuten geholfen Party vorzubereiten und das waren solche Apotheker...also Kohle ohne Ende. Aber hallo...nichtmal warm Wasser aus der Leitung. *augen verdreh*

Dafür hab ich später wieder japanisch Kurs...ich träum schon das Zeugs. Sehr merkwürdig wenn man die Sprache in seinem eigenen Traum nicht versteht *g* naja, werd nachher nochmal lernen, wenn ich nicht abkommandiert werde.

Meine Mom will mit mir wieder das Grab meiner Großeltern bepflanzen...gibts was grausigeres? Ich meine..okay, gräber haben ja oftmals was sehr künsterlerisches...aber wenn du dann so nen Wurm ausgräbst und denkt.."Oh man, der hat vielleicht an der Leiche geschlabbert...." dann vergeht einem wirklich alles. *seufzt*

*auf Uhr gug* schon neun Uhr...klasse...ich mag nicht, heute is so nen Tag wo ich gerne im Bett bleiben wöllte. Meine To-Do Liste ist auch riesig...Ich beantrage gerade ein zweites Leben...*seufzt nochmal herzzerreissend und geht Frühstück organisieren und nebenbei mit Hawk ein wenig quasseln*

... comment