Montag, 27. März 2006
Tagebucheintrag #3
puh...ich bin gerade am aufräumen, sag mir nochmal einer Hausarbeit wäre kein Sport, ich schwitze gerade mind. so wie sonst auf dem Laufband,((wobei 6 mal die Treppe rauf und runter schon ungewöhnlich an der Sache war *fg*)) nur der Nutzen ist sichtbarer *grinst*.

Hat sich nur wieder viel zu viel angesammelt, ich sollte wohl öfters mal was tun, ...*räusper* *g*

Und jetzt hocke ich mich gleich hin und mache ne "to do"-Liste für die nächsten "2" Monate. Oh man, ich glaub ich hab mir da zuviel vorgenommen. In jedem blöden Zimmer will ich was verändern und dann kommt noch das Möppi dazu. Bin ernsthaft am überlegen ob ich mir nicht nen Sklaven halten soll *schmunzel*.

Uff, ich bin nach 2 Stunden schuften hier in der Wohnung tatsächlich fix und alle...und sowas nennt man Kondition...lachhaft *murr und erstmal ein wenig Bein hochlegen geht*

... comment

 
*etwas schadenfroh grinst*
Mit viel Training wirst auch bald 12 Stunden Hausarbeit am Stück schaffen. Dann machts auch viel mehr Spass :)

... link  


... comment