Sonntag, 26. März 2006
Tagebucheintrag #2
Hurra, wieder ein schlecht Wettertag weniger...*seufzt* wirklich nimmer schön. Warm ist es jetzt, dafür hat Petrus alle Schleusen geöffnet.

Heute lange geschlafen, perfekt wenn einem eine Stunde fehlt am Tag. Aber war mal wieder arg spät heute morgen...ich glaub mit Zeitumstellung vier Uhr.

Bin dann kurz nach dem komatösen Erstzustand nach dem Aufstehen zum wählen. Himmel, damit konnte man Wände tapezieren. Vier Wahlzettel mit über 100 Stimmen pro Wähler...heftige Sache. Ging dann aber ganz schnell...man panaschierte und kumulierte und gab vermutlich nen ungültigen Wahlzettel ab..*lach* also manchmal find ich Politik wirklich unterhaltsam. Bin gespannt ob ich die richtigen Leute getippt habe...obs da was zu gewinnen gibt *grübel grins*

Habe heute meine Seite noch ein wenig modifiziert...finds ganz gut so...die Farben wohl noch nen bissel anpassen und noch nen paar Pics und ...args, daß Bild oben macht mich ganz wuschig, ich glaub das muß ich rausnehmen, damit ich klar denken kann, wnen ich hier rumwusel.

War dann vorhin noch schnell bei Bekannter und war länger da wie erwartet, war richtig nett. Ich hoffe ich wirkte ein wenig gesellschaftlich *g* Aber denke doch...hat ihr Haus schön eingerichtet, find ich ganz gut so...hat mich direkt nachgrübeln lassen, wie ich vielleicht mal ne größere Wohnung für mich einrichten würde. Wäre alles wohl sehr einfach gehalten und im asiatisch anhauchenden Stil. Hach..träumen is was feines.

Irgs..apropo asiatisch..ich habe heute kein japanisch gelernt..das rächt sich, bin ich mir sehr sicher *seufzt* naja vielleicht nachher nochmal drüber schauen, jetzt erstmal die angenehmen Abendstunden genießen. :o)

... comment

 
Zweifel
Hm.. du und abends noch lernen ? Ist es unverschämt, wenn ich berechtigte Zweifel hege ? *fg*

... link  

 
*schmunzel*
jawohl...das lassen wir so zu zweifeln *g*

... link  


... comment