Samstag, 25. März 2006
Samstag, 25.3.
1. Tagebucheintrag

Joa, dann verzapft ich auch mal sowas. Wird wohl nicht sooooo ausufernd werden, da es ja von jedem gelesen werden kann, aber is sicher auch ganz lustig daß dann mal irgendwann wieder zu lesen.

Heute war nen recht normaler Tag. Aufstehen, Morgentoilette, Sport, Mittagessen, Chillen, Einkaufen, Aufräumen, Termine für die Woche mit Eltern besprochen und zwischendurch immer wieder nen bissel lernen.

Mein Baby muß ja leider stehen bleiben, da das Wetter so genial ist. Hat hier ziemlich viel geregnet. Habe auch Kopfweh bekommen heute Abend und bin schwer am überlegen, ob ich nicht einfach ins Bett gehe. Naja, is auch zu öde...

Morgen habe ich Kaffeetrinken bei Sonja. Bin mal gespannt wie das bei ihr die letzten Monate so lief, hab sie ja ne Weile nicht gesehen. Im Moment habe ich nicht so den Drang danach, sie zu sehen. Gebe es andere Leute, die ich lieber sehen würde.

Trotz miesem Wetter waren es heute schon 15 Grad hier, könnte fast anfangen mein Bike zu verschönern. Muß nur endlich mal ausmessen wie breit der Rahmen ist, den ich bekleben will...und nen Foto wollte ich vom Tankpad machen, weil ich da ne Tankschutzfolie draufkleben will und der Hersteller der Folie anfragte, ob ich ihm nen Bild schicken könnte um evtl. das Problem mit dem vorhandenen Tankpad anders zu lösen. Fand dem sein Angebot ja extremst niedlich...total hilfsbereit.

Ich muß mir unbedingt ne Liste machen, was ich die nächsten Wochen so alles tun will. Sonst verpaß ich wieder die Hälfte.

... comment

 
Zusatz 1. GB-Eintrag
Finde es gut, dass du abends nicht so schnell geschlafen hast :D

... link  

 
Was ist denn das für ein Joghurtbecher, Deine "Kleine". Wenn ich das richtig sehe, steht Yamaha drauf.
Vielleicht ist auch Yamaha drin.

... link  

 
*schmunzelt*

ne YZF600R Thundercat is das..jawohl...und ich gehe mal schwer von aus, daß da Yamaha drin ist...fährste auch?

... link  

 
Jawoll ja. Honda shadow. Siehe unter http://ast.blogger.de ; Miss Sophie.

... link  


... comment