Donnerstag, 23. März 2006
Anfang geschafft
Perfekt, die Anfänge sind gemacht und der Rest wird sicher auch noch folgen.

Hab sogar heute meine Kleine geputzt, pflege muß ja sein. Da bin ich sehr eigen...

Außerdem bin ich vor wenigen Tagen durch Schneetau gefahren, daß hat Salz an die Maschine gebracht, DASS geht mal garnicht an.

Morgen hoffe ich auf gutes Wetter, will zum Händler, damit da noch was ausgetauscht wird. Das Tacholicht is zur Hälfte dunkel und da scheint was nicht zu stimmen, da angeblich alle Birnen ausgetauscht wurden. Sollte es mieses Wetter haben, bleibt die Kleine stehen...hilfe ich entpupp mich zum Schönwetterfahrer... O.O

... comment

 
GRATULATION
Willkommen begnadeter Webdesigner

So wie ich dich kenne wirst du deinen Weg schon machen, aber vergess Japanisch nicht :)

... link  

 
he he he *g*
danke...und nö nö, vergess ich nicht. Bin aber auch stolz wie Charly auf das hier..da ich ja darin mal so garkeinen Plan hatte...*knuddelt das Peter mal*

... link  

 
*schnurrend dich mal zurückknuddelt*

... link  


... comment