Dienstag, 21. Dezember 2010
Urlaub und andere Katastrophen 2010
Hey,

lange nichts mehr hier geschrieben. Aber heute ist so ein denkwürdiger Tag, wo es einfach mal wieder sein muß.

Ich hab seit Montag ein paar Tage Urlaub. Und ich spüre es, ich merke es regelrecht, dass ich Urlaub hab. Will auch Nachfolgend das mal erklären...

Ich merke, dass ich Urlaub hab daran...

dass ich krank bin. Irgendwas ist immer. Der Körper bekommt das Signal..ausspannen...und macht dann nen Komplettausfall. Gut, diesmal ist es nicht die Herzklinik oder nen gebrochenes Bein, diesmal ist es ein Zahnschmerz, den die Zahnärztin nicht beheben kann. Ich scheine vor "Entspannung" so mit den Zähnen zu knirschen, dass meine Zähne streiken. Na für was gibts Schmerzmittel. Hab aber nach dem Termin heute bei der Ärztin nen paar Notrufnummern bekommen. Sehr vertrauenswürdig oder? ^^

Ich merke, dass ich Urlaub hab daran...

dass um mich herum alle anderen Menschen in meiner Familie plötzlich krank werden oder meine Hilfe brauchen. Hey ich hab über die Feiertage frei. Perfekt. Kann ich ja meinen Eltern in der Wirtschaft helfen. -.- Total toll. Aber man liebt ja seine Erzeuger und damit tut man das. Oder fährt sie zu Ärzten. Gestern und heute...klar, gern. Freie Zeit muß doch genutzt werden.

Ich merke, dass ich Urlaub hab daran...

dass meine SCHEISS KARRE mal wieder kaputt geht. Und nein, nicht im Hof oder irgendwo im Ort. Nö, die meint das doch glatt auf der Autobahn heute zu bringen. ABer ich hab ihr was gehustet. Zudem war meine Mom an Bord. Die war zwar geschockt von meinen wüsten Flüchen und Beschimpfungen für mein Auto, aber dafür kamen wir noch an der Ausfahrt unten an und nicht mitten auf der Autobahn. Da es ja heute so nett vom Wetter ist, hab ich meine Mom erstmal von meinem Vater abholen lassen. Der mit dem Auto von meinem Bruder kam, was noch Sommerrreifen hat. Juhu... *kopf meets tisch* na egal....dafür hab ich dann den ADAC angerufen. Als Plus Mitglied, bekommt man ja tollen Service. Vorallem der geilste Service ist, mind. ne Stunde warten zu müssen. Inzwischen ist aber schon 2x ein anderer Kollege vorbei gefahren, der mich dann irgendwann mal aus der Kreuzung zog. Sehr nett von ihm.
Irgendwann kam dann der ADAC Mechaniker, wir probieren ob Auto wieder anspringt...und wißt ihr was...ES SPRINGT AN... *nochmal Kopf meets Tisch* Da kommst dir doch blöd vor. Aber er meinte noch, ne ne, da is was defekt, er begleitet mich jetzt zur Werkstatt. Also ich zur Werkstatt getuckert, der ADAC Mitarbeiter hat mich dann zwischenzeitlich allein weiter fahren lassen, weil er nen neuen Notfall hatte. Ich weiß inzwischen was kaputt ist, kostet mich natürlich Geld, egal...ich kann ja in meinem Urlaub nebenbei was arbeiten gehen...grummel

Achso...im übrigen...wie ich da stehe und warte, passiert was. Klar, meine Konfirmantenblase meldet sich. Nachdem auch Gedanken über Wüste und die Hoffnung starb, dass der gleich kommt, bin ich durch den Meterhohen Schnee in so nen Gebüsch gefallen um dort mich zu erleichtern. Nachher hab ich mich geärgert. Ich hätte in die Hose pinkeln sollen. Immerhin hätte ich dann warme Füße bekommen und nicht vom Schnee durchnässte und verkühlte. *seufzt*

Ich merke, dass ich Urlaub habe...

weil ich zu nichts komme und wenn ich dann mal Leerlauf hab, dann fällt mir nicht ein was ich tuen wollte. Eigentlich müßte ich das Essen an Heilig Abend planen. ABer mir fällt nichts ein. Die einen mögen keinen Fisch, die anderen sind vermutlich eh verwöhnt. Ach ich weiß, ich mach Grießbrei -.-


Na ich werd jetzt ne Menge Nahrungsmittel an das Sofa schieben, dann geh ich in die Badewanne und danach kuschel ich mich ein und schaue Fernsehen. Ich werd erst wieder aufstehen, wenn ich glaube, ich hab genug gekuschelt oder das Haus brennt. Evtl. noch, weil jemand mir wichtiges Hilfe braucht, aber ansonsten kann der Papst oder Graf Pippi um die Ecke schleichen, ist mir Wurscht.

So long und schönen Urlaub sag ich nur...

PS.: Danke an alle Autofahrer die stehen blieben und mich fragten ob sie helfen könnten. Ich war echt positiv überrascht und das hielt meine Laune aufrecht und das Lächeln auf meinem Gesicht...waren ne Menge Leute...bin positiv überrascht :)

... comment