Montag, 17. Mai 2010
Die Kraft des positiven Denkens oder..
...das klappt echt nicht immer.

Ok, ich hab gemerkt, dass man im Leben sich sehr viel gut denken kann.

Nehmen wir das Wetter. Schlechtes Wetter nervt, definitiv. Man sitzt da, schaut der flüssigen Sonne zu und irgendwann hat man keine Lust mehr in der Wohnung zu sein. Aber was tun, bevor man depressiv wird, muß man sich das Schön reden und das klappt.

Schlechtes Wetter bedeutet, man verfährt mit dem Bike keinen Sprit, spart Geld und gefährdet sich nicht. Zudem kann man so schön auf dem Sofa kuscheln und kommt dazu, die Wohnung zu reinigen. Oder man wird kreativ. Kann zur Arbeit ohne gefrustet zu sein. Ihr merkt, das geht schon.

Aber wißt ihr wo das versagt, das positiv denken? Bei langsamen Autofahrern. -.- Da find ich einfach nix, was ich mir gut reden kann. Boah, also...da werd ich schon agressiv wenn ich nur dran denke.

Vorschläge, wieso ich nen langsamen Autofahrer nicht töten will, bitte per GB Eintrag an mich....

... comment

 
Du willst den Autofahrer nicht töten weil.....
es durchaus sein könnte das genau eine Woche Später dann der Trauerzug vor dir herfährt

... link  

 
...
lol...ok ;)

... link  


... comment