Montag, 10. Mai 2010
Shoot em up
Also, zuerst, ja ich weiß, der Film ist aus 2007. Aber ich hab den vorher nie gesehen. Vermutlich weil die Story sich so Banane anhörte. Und gestern, tot müde, noch vorm Fernsehen, bleib ich daran hängen.

Und warum bleib ich daran hängen? Weil es ne Schießerei war und ein Typ, den ich aus den STand weg..naja egal +g+

Somit schaute ich ein wenig gelangweilt zu und von Minute zu Minute wurde der Film mir symphatischer und ich wacher.

Hab ihn tatsächlich bis zum Schluss gesehen, selbst mit der Quittung heute morgen ne Leiche auf der Arbeit zu sein.

Aber was sollte ich tun, der Film war genau meine Sache. Geniale Waffen und ne Menge Schussszenen, lustige Sprüche und Situationen (ich hab teilweise nen Kissen gefressen vor Lachen), und ne TOP-1A-Sexszene... o.O ja ich weiß, ich bin krank, aber das zu leugnen wäre sinnlos.

Ich vermute ganz stark, dass ne Menge Leute den Film einfach nur für billig und überdreht halten. Und vermutlich deswegen gefällt er mir so. Aber die Hauptfigur im Film, der Anti-Held, das der Typ von Mann, dem ich mich sofort unterwerfen würde. -seufzt-

Kinderlieb, sanft zu Frauen, wehrhaft, hat Anstand und Prinzipien, sieht gut aus und kann Leuten die Nerven gepflegt in den Arsch treten. Dazu noch nen guter Schütze und ich bin mir sicher, der fährt auch Motorrad. ^^

Also alles in allem kann ich den Film empfehlen. Gutes Popcorn-Kino. Ne Menge genialer Sprüche und nen Hauptcharakter der einfach Symphatisch ist. *sfg*

Ach ja und das Baby is auch süss ^^.

Show and enjoy

... comment