Montag, 1. September 2008
Extrem (schönes) Wochenende!
Nach ewiger Abstinenz war ich von Samstag bis Sonntag im Schwarzwald bei Anja und Ronny. Hab Samstag morgen um 8 Uhr die Abreise angetreten und gegen 10 Uhr in Karlsruhe Rene getroffen, wo wir erstmal genüsslich nen Kaffee tranken. Immerhin war ich dann da ja schon 2 Stunden on Tour. Und das auf der A5 und bei recht regen Verkehr. Hab mich aber nicht gehetzt, nur einige Arschlöcher an Autofahrer getroffen, aber dazu später mehr.

Nach dem kurzen Päuschen sind wir chillig gen Freudenstadt gedüst und nach gut 1 Stunde haben wir wieder pausiert, vorallem, weil wir nicht mehr genau wußten, wohin es geht. Ein kleiner Anruf bei Anja half uns aber weiter, was das großzügige Einkreisen definitiv verkürzte.

Bei Anja und Ronny angekommen, haben wir den Samstag mehr oder weniger chillig durchgezogen. Wir haben Kaffee (eigentlich Eisschokolade *g*) getrunken und meine selbstgebackenen Muffins verspeist. Danach sind wir ein wenig die Gegend erkunden gegangen, aber nach leichtem genörgel von mir, wurde der Spaziergang nicht ganz so weit. Aber muß schon sagen, ein schönes Eckchen dort, vorallem viel Grün und viele tollen Bauerngärten.

Zurück wurde der Grillabend eingeläutet, jedoch wollte ich vorher nochmal düsen. Bin dann allein auf Tour, hab Rene nicht genug bekniet, aber naja, fürs nächstemal weiß ich dann bescheid.*schmunzel* War ne netter kleiner Ausflug. ABer irgendwie viel zu viel Verkehr....

Zurück konnte man schon direkt wieder ans nächste Essen und ich sags Euch, SUPER LECKER. Die ganzen Speisen waren mediteran angehaucht. Viel Olivenöl, ne Menge Gemüse und vorallem frische Kräuter und Knoblauch. Teilweise schmeckte es zwar wie nen Kneipp-Kur-Bad, aber man gewöhnte sich daran. +g+

Der Samstag verlief somit sehr sehr angenehm und nach reichlich Essen wurde es mir zu kühl draußen, weswegen ich die Sippe reinquängelte. Aber war auch gut so, weil war wirklich kühl geworden. Drinne tranken wir alle noch ne kleine alkoholische Lieblichkeit(ja ich auch...) und sind dann so gegen 2 Uhr tot müde zu Bett.

Sonntag...boah war ich müde. Ob das an den Getränken vom Vorabend lag? Den Anderen schien es so auch zu gehen. Aber gegen 12 Uhr und einer langen Zeit des Frühstückens, gings dann doch los. Eine fetzige Schwarzwaldtour, mit Ronny als Tourenguide.

Aber ich sags Euch, wenn man so ne Weile nicht regelmässig gefahren ist, ist man wie nen Fahranfänger. Puh, ich glaub ich hatte erst nach 3 Stunden meine alte Form wieder, wobei das eher nur ein Gefühl war, ich denke realistisch gesehen, wars das noch nicht. Hab aber auch easy going gemacht und den Letzten in einer Gruppe beißen eh immer die Hunde, ich mag nicht letzter sein.*schmoll* Aber ok, an dem Tag war das mal i.O.

Eines ist klar, den Muskelkater den ich heute in den Unterarmen und Händen habe, zeigt deutlich, wie schlecht ich gefahren bin, denn ich hielt mich an der Lenkstange fest...böse Sache das.

Wir besuchten dann gegen Nachnittag noch ne tolle Burgruine und haben dort eine Kleinigkeit gegessen. Im Grunde war das der Ausklang, denn zurück bei Anja und Ronny mußten wir echt düsen. Immerhin hatte ich noch ne 3 stündige Heimfahrt vor mir und es war da schon halb Sechs.

Irgendwo in der Nähe von Pforzheim hab ich mich dann von Rene noch getrennt und bin leicht depressiv alleine nach Hause gefahren. Ich mag solche Trennungen nicht, irgendwie fühl ich mich in der Gesellschaft von den Leuten zu wohl.

Nichts destotrotz kam ich heil und zufrieden Zuhause an. Die Schmerzen am Körper trag ich mit Genuss, erinnern mich immerhin an gut 800 km Bikewochenende und ziemlich toller Gesellschaft.

Danke an Anja, Ronny und Rene...ihr seid die Besten!!!!*knutsch*


Und nun zu den negativen Punkten an dem Wochenende.

I HATE - BENZ Fahrer.

Diese Idioten ey...kann mir doch mal einer sagen was er will. Wenn ich nen Autofahrer treffe, der entweder hupt oder die Straße verengt oder sogar einem mit der Faust droht, ist es nen Sternfahrer.

Zum Beispiel wie ich mit den Leuten unterwegs war. Rene überholt an einer Ampel einen Benz Fahrer rechts, war ne Menge Platz, kein Streß gemacht oder so und gesellt sich zu Ronny und Anja. Der Fahrer den er überholte...der stand im übrigen und mußte nicht extra bremsen oder so. Fängt nen Hup-Konzert an und droht Rene mit der Faust, ich dachte...Banane. Wie die Ampel grün schaltete, bin ich noch chillig ein Stück hinter dem Benz Fahrer her. Auf einem recht geraden STück in der STadt, fing ich an und wollte überholen, wieder ohne Streß zu verbreiten, da scherrt der Scheiß-Autofahrer doch nach links aus und versperrt mir den Weg. Ich dachte es hackt...und vorallem droht er mir auch mit der Faust und regt sich voll auf. Leute leute...da werd ich echt aggro...aber aus Selbstschutz hab ich den erstmal nimmer versucht zu überholen, wer weiß was der Freak getan hätte.

Ok, klar sind auch andere dabei, am Samstag z.b. hat einer die Scheiben-Wischanlage betätigt. Während ich hinter ihm war. Klar...er hat nicht drüber nachgedacht. Wem wollt ihr das erzählen? Der hatte nen blitz-blankes Auto, da war keine Mücke drauf. grrrrr .... Aus Frust hab ich mir in meinem kranken Hirn was ausgedacht...seht selbst...

Anti-Autofahrer

Anti-Autofahrer

... comment