Sonntag, 11. Mai 2008
le mini Tour
So, gerade zurück von nem kleinen Ritt.

War leider wie jeden Sonntag ätzend zu fahren. Viel zu viele Frankfurter Mumien unterwegs. Die schauen sich dann unsere schöne Landschaft an und blockieren den Weg. *nörgel*

Muß gestehen, daß sich trotz seltenem Fahren wenig verändert hat. Irgendwie war ich ständig im letzten Gang. Ich brauch ne größere Maschine...

Martin hat mich ne ganze Weile begleitet. Immer wenn ich an eine Kreuzung kam oder ein Auto wendete usw. Ich habe mich gefragt ob er es noch sehr deutlich mitbekam oder ob das Leiden kurz war, ich hoffe auf letzteres.

War ziemlich cool die Ausfahrt, kam ganz spontan. Lag gerade auf dem Sofa und entspannte mich wie ich wie ferngesteuert aufstand und mich umzog. War nen merkwürdiges Gefühl, aber irgendwie auch lustig.

Tanken macht aber kein Spaß mehr..sehr nervig die hohen Kosten.

Bin gespannt wann ich wieder fahre, den Prognosen zufolge nächstes Jahr.(a little bit to much schwarzer Humor) *breit grins*

... comment

 
Ist es das wert?

An jeder Kreuzung hauts den Puls hoch, weil Du nicht weißt, ob der Autofahrer Dich gesehen hat.

Ich jedenfalls hatte irgend wann die Schnauze voll und bin vom Shadow auf BMW C1 Roller umgestiegen.

Ganz auf hören konnte ich nicht. Der C1 ist für dem Biker, was das Nikotinpflaster für den Raucher...

Für Dich trotzdem viel Spaß.

... link  

 
...
Hm..

prinzipiell hast du wohl recht, jedoch muß ich gestehen, daß ich dabei nicht immer an die Unfälle oder die Gefahren denke und es gibt auch Momente wo keine Autos unterwegs sind, vorallem hier in meiner Ecke ist das nur am WE so nervig. Dies Denken über Unglücke, geschieht dann massiv, wenn etwas passiert war.

Und mit dem C1 kannst du genauso übersehen werden...man kann als Fahrradfahrer, als Spaziergänger und anderer Autofahrer übersehen werden. Ich kann nicht, wegen der fehlerhaftigkeit Anderer, mein Leben in Watte verbringen.

Es ist sehr schade, daß es so ausgehen kann, wie ich einmal jetzt zuviel erleben mußte.

Das Leben ist eines der Gefährlichsten das ich kenne.*mal nen Ulk zum Schluss, auch wenns mir dazu garnicht die Laune war, aber den Beitrag nicht zu ernst abschließen mochte*

Danke für den Wunsch :o)

... link  


... comment